Home Aktuelles 14.05.2017 - Rennradler im Körbeltal

Anmeldung



Statistiken

Seitenaufrufe : 387085
14.05.2017 - Rennradler im Körbeltal Drucken E-Mail

Tourenführer: Klaus Schlenker

Der SC 1900 hatte am Sonntag, den 14. Mai seine Rennradfreunde zur 2. Tour im Rennradprogramm 2017 eingeladen. 16 interessierte Rennradler trafen sich um 9.00 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt.

Der Weg führte zunächst durchs Donautal nach Geisingen, weiter durchs Aitrachtal bis Leipferdingen und in den Hegau nach Tengen. Im Körbeltal geht es ein kurzes Stück durch die Schweiz nach Altdorf und hinauf auf den Randen. Auf dem Rückweg fuhren die Radler ab Zollhaus neben der B27 wieder nach Donaueschingen. Die Strecke war 75 km lang, wofür etwa 3.5 Stunden benötigt wurden. Auf dem Rückweg hatten die Radler einen leichten Regen, aber zu Hause war wieder alles trocken.
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wir haben 48 Gäste online